Wir über uns

Seit ca. 20 Jahren in Jesteburg: „Erdtmann Immobilien“! Anfang der 90iger Jahre gründete Sylvia Erdtmann die Firma in dem Heideort, wo sie seit 1971 ansässig ist. Die Aussicht auf eine vielseitige berufliche Tätigkeit hatten die gelernte Bankkauffrau zu diesem Schritt bewogen. Erfahrung über die Verknüpfung von Kapital und Grundbesitz hatte Sylvia Erdtmann bei ihrer langjährigen Tätigkeit in einer Bausparkasse gesammelt.

Damit war die Basis für eine kundenorientierte Beratung in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien jeglicher Art gelegt.  „Die kundenorientierte Arbeit zeigt sich vor allem daran, dass sie bereits im Laufe der Jahre manche ihrer Objekte zwei oder sogar dreimal vermitteln konnten.“ Seit April 2008 ist auch Sylvia Erdtmanns Sohn Henning in der Firma tätig.

Der gelernte Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Immobilienfachwirt war in den vergangenen Jahren vor allem auf dem Hamburger Immobilienmarkt aktiv. In der Kombination von Erfahrung und fundiertem Wissen haben Sylvia & Henning Erdtmann für ihre Kunden eine verlässliche Strategie für die erfolgreiche Vermittlungstätigkeit gefunden.